Turducken?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Hört sich echt lecker an würd ich gern essen 37%
Hört sich nach ner pervesion an 37%
Gute Idee vielleicht mach ich das nach 11%
Hört sich interessanter an aber wär nuchts für mich 11%
😱 5%
Mir is jetzt schlecht 0%

7 Antworten

Hört sich interessanter an aber wär nuchts für mich

Das wäre mir zu arbeitsaufwendig. Eine schöne Gehacktesfüllung im Truthahn tuts auch.

Hört sich nach ner pervesion an

Meine beiden ersten Gedanken waren:

Wie kann man nur?

und…..

Ist das eine Portion für die ganze Familie oder nur für einen?

Ist mir einfach zu übertrieben.

Nill
Fragesteller

Kommt auf den hunger an

Das habe ich in den USA zu Thanks Giving schon persönlich kennengelernt.

Die Frage, bzw. die Aussage ist aber etwas irrführend. Es wird nicht die gesamte Ente reingestopft, sondern nur das tranchierte Exemplar, d.h. ohne Knochen (also die Brust).

Theoretisch füllst Du den Truthahn also mit Entenbrust und die wiederum mit Hähnchenbrust.

Hört sich echt lecker an würd ich gern essen

probieren kann man es ja mal

Man sollte nicht alles nachmachen was man in irgendwelchen Comedyserien sieht.

Nill
Fragesteller

Das is ein echtes gericht da