Einsteiger fragen(Ente)?

2 Antworten

Als Einsteigerlektüre kann ich dir das Buch "Alle meine Entchen: Artgerechte Pflege und Haltung"

https://amzn.eu/d/12SvR7D

empfehlen.

Da du ja noch sehr viele Fragen hast, solltest du dich erst mal grundsätzlich mit dem Thema beschäftigen. Wahrscheinlich wird dir dann aufgefallen, dass du an manche Aspekte überhaupt noch nicht gedacht hast.

Das Buch hat übrigens knapp 130 Seiten. Es bringt nichts, das wichtigste hier zusammen zu fassen. Das wäre zu viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Enten brauchen Wasser um glücklich zu sein. Mit ihren Füßen werden sie in kurzer Zeit das Grundstück grasfrei haben. Wir haben Hühner. Wesentlich einfacher! Elektrische Hühner (Enten) Klappe ist eine gute Investition.