Wie lange hält eine Gasflasche zum kochen?

1 Antwort

Hallo,

genau kann das dir kein Mensch sagen, da es individuell von Deinem Verbrauch abhängig ist.

Wir sind vor vielen Jahren von der Stadt in die Natur gezogen und da es dort keine Gasversorgung gab, koche ich seit dem auch mit einem Gasherd incl. Backofen und mit diesen 11 Liter-Flaschen.

Ich koche sehr viel und benutze auch oft den Backofen. Daher ist unser Bedarf sicher deutlich größer, als Deiner. Wir kommen mit einer Gasflasche ca. 3-4 Monate aus.

In Deinem Fall schätze ich daher 5-6 Monate.

LG Jürgen