Wie lange fliegt man von Düsseldorf nach Sevilla?

5 Antworten

Siehe z. B. https://www.ebookers.de/ (auf "Flüge" klicken) oder in den Flugplan des Flughafens schauen.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Um die 3 Stunden, vorausgesetzt es gibt Direktflüge. Oder ab Weeze (60 km, also nichts). Ab da gibt es Direktflüge.

Etwa 4h 45min.

FernandoGF  31.12.2023, 22:39

Quatsch, es sind 3 Stunden. 4:45 wäre auf die Kanaren.

CodeRed911  31.12.2023, 22:43
@FernandoGF

Es gibt aber keine Direktflüge zwischen Düsseldorf und Sevilla weshalb 4:45 richtig ist.

FernandoGF  31.12.2023, 23:09
@Emmy1218

Solche Flugrouten werden teilweise kurz vor der Saison noch vereinbart. Alternativ wäre Weeze, bei Düsseldorf.

4 Std., 45 Min.+
Multistop-Flug
Düsseldorf (DUS) nach Sevilla, Spanien (SVQ)

Kann man wunderbar google nutzen

4h 45min mit einem Stopp, da es keine Direktflüge von Düsseldorf gibt.

Ein Direktflug von Frankfurt dauert 3h.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger- Komme aus einer Pilotenfamilie