Wie lange fliegt man von Dresden nach Kreta (Griechenland)?

7 Antworten

Das sagt Dir der Flugplan Deiner Airline. Dort sind doch Start- und Landezeiten (und auch oft die reine Flugzeit) angegeben.

Die Landezeit kannst Du einfach auf deutsche Zeit umrechnen und fertig.

Oder wie wäre es mit einem Blick auf die Abflugtafel des Flughafens?

Für DRS gibt es einen Flugplan (PDF), der alle angeflogenen Flughäfen - auch Heraklion - inkl. der Flugzeiten enthält.

Mit welchem Reisebüro fliegst Du denn???? Die können und geben Dir Auskunft darüber!!!