Zeitzone/Flug?

2 Antworten

Die Flugzeiten sind immer jeweils in Ortszeit angegeben.

Also der Start ist, wenn es in New York 20:15 Uhr ist. Dann ist in Frankfurt bereits der nächste Tag und es ist 2:15 Uhr

Die Landung ist 7.35 Stunden später, also wenn es in Frankfurt 9:50 Uhr ist.

Aktuell liegt Frankfurt in der Uhrzeit 5 Stunden vor New York.

In Deinem Plan sind es 6 Stunden Zeitverschiebung. Wahrscheinlich wegen der Sommerzeit.

Abflug und Ankunft werden jeweils in Ortszeit angegeben. Damit ist Deine Ankunft 9:50 wohl schon korrekt.