Wie lange fliegt man von Deutschland nach New York und wie lange ist der Flug über den Atlantik?

3 Antworten

Das ist unterschiedlich, ganz von der Lage, vom Wetter, aber auch vom Fluggerät. Zum Beispiel fliegt Delta Airlines täglich von Frankfurt nach New York John F. Kennedy im A330-200 in ca. 8 Stunden. Über dem Atlantik befindet man sich, schätzungsweise, 5 Stunden.

Schau dir mal die Flughistorie dieses Fluges an.

https://www.flightradar24.com/data/flights/dl107

Du kannst dort auch immer auf "Play" klicken und dir den Flugverlauf anschauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kann man Pauschal nicht sagen, je nachdem von wo man fliegt. Weiters haben Klimaelemente großen Einfluss auf die Flugdauer! 👍

Ca 7-8 Stunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut mit Flugzeugen und der Luftfahrt aus
MountainWater
Fragesteller

7-8 Stunden genereller Flug oder Atlantik?