Wie viel kostet ca ein Flug nach New York von München aus?

3 Antworten

Kommt auf Datum, Fluglinie, Uhrzeit und Klasse.

Unter 350€ brauchen wir allerdings nicht anfangen. Maximal 800€

Bei hin und Rückflug für eine Person geht hier alles zwischen 400- 1200€

Verschaffen dir 0ber portale wie Skyscanner, Opodo o.ä. einen Überblick welche airlines die strecke fliegen( in MUC dürften das Lufthansa. United, Delta umd American Airlines sein) , aber buche NIEMALS über diese Seiten. Die prahlen zwar immer damit, sie hätten die günstigsten Flüge, aber diese " günstigen" Flüge können auf der Website der jeweiligen airline gerne mal 200€ billiger sein. Noch dazu ist es deutlich einfacher zu stornieren, bzw. Umzubuchen, wenn man direkt bucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger- Komme aus einer Pilotenfamilie

Also mit Gepäck so 300€

Hin und Rückflug so 530€ mit Gepäck. So viel habe ich zumindest bei Lufthansa bezahlt vor paar Monaten. Man muss halt Zeit investieren ins Suchen.

Es geht sogar noch günstiger. Da gibt es so bestimmte Listen, wenn man im Flughafen arbeitet

Bild zum Beitrag

 - (USA, Flug)
CodeRed911  20.12.2023, 18:41

300€? In welcher Welt lebst du?

MenschDNA  20.12.2023, 19:05
@CodeRed911

In Deutschland.

Da war nur der Hinflug gemeint. mit 300€.

Wenn du magst kann ich dir in 15 Minuten wieder so ein Flug finden aus der Lufthansa App

MenschDNA  20.12.2023, 19:12
@CodeRed911

Beweisbild ist oben. Aus der originalen Lufthansa Seite. Wenn du ohne Koffer fliegen möchtest, sogar nur 240€. Mit Koffer 300€.

Der Rückflug war dann auch nochmal 230€.

530€ Hin und Rückflug und das ohne Zwischenstopp, sondern direkt mit United.

CodeRed911  20.12.2023, 19:41
@MenschDNA

Das ist allerdings geil😇von solchen Preisen kann man teilweise nur träumen

MenschDNA  20.12.2023, 19:43
@CodeRed911

Im wahrsten Sinne des Wortes. Sowas ist auch nur möglich, wenn ich wie oben eingegeben, schon 10-11 Monate im Vorraus buche 😂

Gib einfach deine Flugdaten bei einer Vergleichs Seite ein (Skyscanner zum Beispiel) und sieh, was es für den Termin kosten würden und welche Airlines / Flugzeiten / Kategorie in Frage kämen. Preise variieren, da gibt es also keine pauschale Antwort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr