Warum Europa - Amerika hinflug meinst Tagsüber, Rückflug Nachts?

2 Antworten

Die Flüge werden natürlich so gelegt das man TROTZ Zeitverschiebung zu "normalen" Ortszeiten ankommt.

Viele Flughäfen die haben Nachtflugverbote und da startet und landet von 22 Uhr bis 6 Uhr kein Flugzeug.

Abgeschlossen von verschiedenen Argumenten wie Zeitverschiebung usw.... glaubst du die airline lässt ihr flugzeug die ganze Nacht in NY stehen, wo es doch Geld einfliegen könnte statt welches zu kosten???

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Pilot bei der Luftwaffe