Wie lange dauert es von Köln nach Frankfurt am Main mit Auto?

8 Antworten

Von Bonn nach Offenbach am Main bin ich über die A3 in etwa 1.5-1.8 Stunden gefahren, je nach Tageszeit und je nach Verkehr. Von Köln würde ich A61 fahren und dann Dernbacher Dreieck. Ich würde sagen 2 Stunden sind realistisch als untere Grenze

das sind 190 km, also 2 stunden ca. plus minus, kommt halt auf den verkehr an, aber im schnitt 2 stunden

Kommt doch darauf an mit welchem Auto du fährst - gib die Daten mal bei Google map ein => dort steht dann die ungefähre Fahrtzeit

Benutze einen Routenplaner (zu ergoogeln) der die aktuelle Verkehrssituation mitberücksichtigt. Der gibts dir relativ genau heraus.

Ohne Stau maximal 1,5 Std...