Wie komme ich von köln nach Frankfurt ohne auto?

7 Antworten

Der ICE auf der Hochgeschwindigkeitsstrecke braucht nur 1 Stunde

verreisterNutzer  12.06.2022, 16:04

Welches Stadion ist das aufm Profilbild? Sehe das nicht so gut ?

Schnell mit dem ICE, langsamer aber preisgünstig (9-Euro-Ticket) mit Regionalzügen, außerdem Flixbus, Mitfahrzentrale o. ä.

Möglichkeit 1: RE5 nach Koblenz Hbf, von da RE2 oder RB10 nach Frankfurt

Möglichkeit 2: RE9 nach Siegen, ab da RE99 nach Frankfurt

Oder mit dem (teureren) ICE/IC/EC.

verreisterNutzer  12.06.2022, 19:26

Geht das auch mit 9€ Ticket

nordlyset  12.06.2022, 23:00
@verreisterNutzer

Möglichkeit 1+2 ja, ICE nicht. Du darfst von den Zügen alle Nahverkehrszüge nutzen, also IRE, RE, RB und S-Bahn.

Www.bahn.de, für 9 € in ca 4 Stunden oder ganz schnell mit dem ICE für viel mehr Geld.

Mit dem Fahrrad fahren in ca 16 Stunden reine Fahrzeit.

Fernbus wie flixbus beispielsweise

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten

Mit dem Zug - geht sogar für 9 Euro mit ein paar Mal umsteigen