Günstiger Bahnfahrt von Köln nach Frankfurt ?

8 Antworten

Buche rechtzeitig Tickets zum Sparpreis oder Super-Sparpreis und weiche - wenn nötig - auf Züge zu wenig nachgefragten Zeiten aus.

Speziell zwischen Köln und Frankfurt ist auch oft die langsamere Fahrt über die Rheinstrecke günstiger als über die Schnellfahrstrecke.

Bei der Suche nach günstigen Tickets ist https://www.bahn.de/sparpreisfinder hilfreich.

Check www.bahn.de

Da werden die aktuellen Preise angezeigt. Ohne BC kostet so etwas einfach schon mal 70 EUR. Wer früher bucht, gewinnt. Wer kurz auf knapp kauft, fährt teuer.

Gibt es nix billiges, wirst du wohl Flixbus fahren :-)

Oh, ich sehe, dass man kurz vor 9 Uhr sogar für 29,90 EUR reisen kann. Nicht übel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Große Teile der Welt habe ich bereist.

Es gibt den Supersparpreis der ist eigentlich immer die günstigste Variante:) Allerdings kannst du damit bei Krankheitsfall oder ähnlichem nicht mehr den Zug stornieren, das würde ich also nur buchen wenn du auf jeden Fall fährst.

Mit Tagesticket oder ähnlichem kenne ich mich leider nicht wirklich aus, du könntest du aber einfach mal selber googeln was günstiger wäre:)

Einfach auf www.bahn.de eine Verbindung raussuchen, da werden alle Preisvarianten angezeigt.