Passt Frankfurt zu mir?

6 Antworten

Ich denke schon, dass das passen könnte - musst Dir halt den richtigen Stadtteil suchen.

Ist doch eh nur Träumerei. Grade wolltest du noch nach Mannheim, jetzt ist es plötzlich Frankfurt, da dir jemand gesagt hat, dass dort ein großer Flughafen steht...

kusch22
Fragesteller

Alter, ich will einfach eine bessere Stadt als Freiburg, hier sind gefühlt nur Rentner XD

NAFOfella  19.04.2023, 14:05
@kusch22

Dann schau dir halt mal ein paar an, aber wenn dir Freiburg wie "nur Rentner" vorkommt wird es dir wahrscheinlich in ganz Süddeutschland so gehen.

Gibts in jeder deutschen Großstadt. FFM wäre das letzte wo ich wohnen wollte.

FL69420  08.05.2023, 15:15

nimm lieber KAD

Multikulti: ja

Gutes Essen: gibt es auch

Flughafen: ja

Ruhig: man kann nicht alles haben…entweder Flughafen oder ruhig. Da fallen schon hübsche Stadtteile raus.

Was magst du an Köln nicht? Ist schwer zu sagen, ob Frankfurt was für dich ist, wenn man nicht weiß, was dich an Köln stört.

Warst du schon mal in Frankfurt?

nein Franktfurt passt nicht, nimm lieber Frankfurt am Main

FL69420  08.05.2023, 15:13

woher ich es weiß aus Erfahrung ich lebe seit 10 Jahren in Franktfurt am Mein