Frankfurt Flughafen Zug?

LottoOtto99  12.11.2023, 19:06

Von wo kommst du an und womit? Hast du Gepäck?

user05609
Fragesteller

Komme mit Lufthansa und aufgegebenem Gepäck aus Costa Rica an.

3 Antworten

Eine Stunde ist das absolute Minimum, was ich nehmen würde. Wenn der Flieger etwas Verspätung hat und dein Koffer vielleicht als letzter kommt und dann noch die Passkontrolle ansteht, kann es schon sehr knapp werden.
Wenn man sich die Zeit nehmen kann, sollte man das auch. Dann lieber noch einen Kaffee trinken und entspannt zum Zug gehen.

Der Fernbahnhof ist ja recht nah. Hängt halt davon ab, wie schnell das mit der Gepäckausgabe geht.

Ich habe es schon geschafft, genau eine Stunde nach Landung im Zug zu sitzen. Aber ich würde an Deiner Stelle 16:51 einplanen. Oder Du kaufst ein Flexticket.

16:51 Uhr, das ist am sichersten. Zwei Stunden sollten reichen.