wo finde ich andere wege nach frankfurt?

9 Antworten

Zunächst solltest du klarstellen in welches Frankfurt du willst. Nicht das du plötzlich am falschen Ende von Deutschland ankommst.

Dann könntest du ggf über die Mitfahrzentrale was ausfindig machen

Wenn es nicht die Bahn sein soll, gäbe es diverse Mitfahrzentralen, den Flixbus, das Flugzeug, die Autobahnen A 1 und A 3 mit dem eigenen Vehikel (Auto oder Motorrad), natürlich kannst Du auch das Rad nehmen, da wirst Du ein paar Tage brauchen, aber bis zum 29.11. wäre das machbar.

https://www.busliniensuche.de/

Findest du auch bla bla car und Flixbus

Aber denk dran F/M ist nicht F/O

Zu Fuß, Fahrrad, Pferd... Postkutsche gibt's nicht mehr.

Mit dem Fahrrad ist das durchaus machbar, wenn man ein bisschen trainiert ist. Und vorausgesetzt, Du meinst Frankfurt am Main.