Mit Zug von Dortmund nach Langen (Frankfurt)?

4 Antworten

Es gibt auch den Sparpreis Young und auch ohne BahnCard gibt es Tickets ab 12,90 € pro Richtung. Entscheidend ist, dass Du auf reiseauskunft.bahn.de den Haken bei den schnellsten Verbindungen löscht, langsamere Verbindungen sind oft wesentlich günstiger, aber des Öfteren gar nicht so viel langsamer.

Du gehst auf

www.bahn.de

Gibt´s da Ab- und Ankunftsort ein

Datum und Urzeit

Anzahl der Passagiere

Und gehst auf suchen

Mit etwas Vorlauf und auf einigen Strecken hat man den Supersparpreis der leider wieder bei 19,90 liegt.

Für dich gucken, geht nicht, weil Datum und Uhrzeit fehlen und der Preis auch davon abhängt.

Da du weißt, wann du fahren willst, kannst du perfekt vorbuchen. Www.bahn.de , Datum und Uhrzeit, Bahncard und Alter eingeben und das preiswerteste kaufen.

schnelle Verbindungen und ICE zur Probe ausschalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten

In langen ein Ort weiter (Dreieich) wohnen meine Großeltern, Onkel und Tante

Pika2020
Fragesteller

Hey, hab ne Hotel dort gebucht vorhin, ich fahre nun mit meinen Eltern und übernachte dort vorher eine Nacht :)