Kann ich mit der Clevercard kostenlos von Frankfurt nach Kassel mit dem Zug fahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Die Clevercard gilt zwar in den Ferien im gesamten RMV-Gebiet, aber Kassel liegt außerhalb des RMV.

Lol nein das geht sicher nicht. Nur weil es beides öffentliche Verkehrsmittel sind heißt das nicht das man die mit der selben Karte benutzen kann. Du musst dir für die Bahn ein neues Ticket kaufen! Du kannst am Ticketschalter fragen für Schüler gibt es sicher Ermäßigungen

Rolf42  17.10.2015, 21:38

Hast du schon mal etwas von einem Verkehrsverbund gehört? Bus und Zug mit derselben Fahrkarte benutzen zu können ist nicht ungewöhnlich.