Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe von Gleis 3 nach Gleis 10

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal ankommen, aussteigen. Dann wirst du dich umschauen und die Treppen finden. Dort findest du die Hinweise, in welche Richtung Gleis 10 liegt. Runter gehen, durch den Gang und Treppe wieder hoch. Da bist du. :-)

Ein kleiner Link zu Kassel-Wilhelshöhe: http://www.bahnhof.de/site/bahnhoefe/de/bahnhofssuchedeutschland/bahnhofssuche/bahnhofsdatenfilter,variant=details,recordId=3127.html?c210230=Kassel+Wilhelmsh%C3%B6he

Du gehst zuerst die Treppe (oder die Rampe) von Gleis 3 nach oben in die Bahnhofshalle.

Dort geht es auf der einen Seite zu Gleis 1 und 2, auf der anderen zu Gleis 7 - 10. Dort gehst du bis zur letzten Treppe/Rampe und wieder nach unten auf den Bahnsteig.

Irgend ein "Rotkäppchen" läuft immer auf den Bahnsteigen herum. Wer so eine Mütze trägt, der kann dir Auskunft geben. Ansonsten: Augen auf und gucken. Es gibt jede Menge Hinweisschilder und an den Fahrstühlen für Rollifahrer sind ebenfalls Hinweise auf welchem Bahnsteig man sich befindet und welchen man mit diesem Lift erreicht.