Für was ist Frankfurt am Main bekannt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Metropole
  • Banken
  • EU-Finanzhaupstadt-Vorsitz-Dingsda
  • Skyline
  • Hessen
  • Eintracht Frankfurt
kopou  31.07.2013, 17:44

Das letzte ist das Wichstigste! ;-)

iKocher  01.08.2013, 17:56
@kopou

Naja, euch mal viel Glück für nächste Saison ;-)

PS: ich bin VfB Stuttgart-Fan

kopou  01.08.2013, 22:30
@iKocher

Danke,euch auch!War vorgestern noch in Stuttgart,auch am Stadion :-D

Also ich bin ein Frankfurter Jung ^^ und wenn ich an hier denke, dann denke ich an ne große Stadt mit schönen aber auch hässlichen Ecken, ich denke an den Bahnhof mit den ganzen Junkys und den Nutten, ich denke an den Main, wo man abends schön spazieren gehen kann oder sich, wenn man will ordentlich vollaufen lassen kann, ich denke an Alt Sachsenhausen, wo man mächtig feiern kann und jooo viele Banken und alle möglichen Arten von Leuten aus der ganten Welt

sarah206
Fragesteller

Nette Beschreibung! :D

Loco1991  01.08.2013, 14:54
@sarah206

Ich muss aber dazu sagen, dass ich mir bewusst einen Studienplatz in Fulda gesucht habe, um dem Trouble in Frankfurt wenigstens unter der Woche mal zu entkommen. Am Wochenende genieße ich dann zu Hause in FFM das Leben =)