du tust so, als ob das 4 jahre wären. natürlich, versteht man dich, dass du ihn liebst und es schwer wird ohne ihn. aber ganz ehrlich, wenn du schon nach 5 monaten so dermaßen von ihm abhängig bist, dass du dir nicht mal zutraust, 4 wochen alleine zu sein, dann läuft sowieso etwas schief. eine beziehung sollte nicht irgendeine lücke in deinem leben füllen, sondern ein schon erfülltes leben noch bereichern. sonst funktioniert das einfach nicht. und wenn es für ihn eine gute chance ist, dann lass ihn doch. mach ihm das nicht mies und lass ihn seinen weg gehen. du solltest ihn bei sowas unterstützen und nicht davon abbringen, sein leben zu leben. nur so kannst du auch wirklich teil davon werden und nicht, indem du dich an ihn klammerst.


...zur Antwort

nein, tut man nicht. es sei denn man schwitzt übermäßig oder sonst etwas stimmt nicht, aber wenn man verletzt nur zu hause rumliegt und mit einem waschlappen sich jeden tag wäscht, riecht man nicht.

weiß ja nicht was für stinkbomben die anderen antworter sind, aber brauchst dir da eigentlich keine sorgen machen

...zur Antwort

danke für eure hilfe, aber das habe ich alles schon gemacht. ich möchte den drucker über wlan mit meinem mac verbinden. das klappt mit einem windows laptop und von meinem handy aus kann ich auch drucken.

nur mein macbook air macht probleme. es erkennt den drucker zwar und verbindet sich auch mit diesem (also alles scheint in ordnung), die dateien werden an den drucker gesendet - und dann verschwindet der druckauftrag und nichts passiert.

ich wolte jetzt über cups die druck-einstellungen ändern, aber da wird dann anmeldename und root pw usw angefordet, da kenn ich mich nicht gut genug aus um im terminal rumzuspielen.

was könnte ich noch tun ? deinstallieren, wieder installieren, neu start, stecker rein raus, über usb etc. hab alles versucht, nichts klappt...

...zur Antwort

frag ihn doch erstmal wieso er deine nummer haben möchte. wenn er sagt einfach so oder um mit dir in kontakt zu bleiben, sagst du einfach dass du sie ihm noch nicht geben willst, aber vielleicht etwas später wenn ihr euch besser kennen lernt.

so hätte ich es jedenfalls gemacht

...zur Antwort

dann mach es doch einfach nicht, dann bist du anscheinend noch nicht bereit dafür ist doch alles ok... ?

...zur Antwort

naja, jedenfalls nicht so, als ob ich beim vorstellungsgespräch bin und alles vorher 100 mal geprobt wurde.

also ich rate dir, ganz einfach locker zu bleiben und nicht zwanghaft versuchen, ein gesprächsthema zu finden oder das mädchen irgendwie mit irgendeiner masche einzuwickeln.

sei locker und humorvoll, oder einfach so wie du immer bist und sprich sie einfach höflich und respektvoll an und sag ihr ehrlich, was du willst, einfach kurz und knapp ohne lang rumzustottern. das wars schon

...zur Antwort

man spürt es einfach. am meisten kann man es daran erkennen, dass seine handlungen nicht seinen worten entsprechen. das heißt er redet nur, tut aber nichts. meistens haben so menschen auch stimmungsschwankungen und wissen nicht richtig, was sie wollen. also ich finde schon, dass man schon schnell merken kann, wie ernst es jemand meint.

schau einfach drauf, was er dir sagt und wie er es dir sagt. hält er auch seine versprechen ? tut er wirklich das, was er sagt oder labert er nur ? hält er dich bei gewissen dingen nur hin oder will er dich wirklich glücklich machen ?

es ist eigentlich ganz einfach...

...zur Antwort

... einmehlen, zum 16. geburtstag ?

meinst du damit richtiges mehl, das nahrungsmittel ?

ganz ehrlich, lasst es einfach, 1. ist es verschwendung und 2. weiß ich nicht ob es so geil ist an seinem geburtstag mit mehl eingerieben zu werden ganz  überraschenderweise..

...zur Antwort

du hast keine kleinen brüste, versteh nicht was manche haben, ist doch klar das normale natürliche brüste nicht aussehen wie hochgepushte, harte silikon brüste... wenn du liegst verteilt sich das fett halt zur seite aber ändert ja nix an der größe. außerdem deinem freund wird es egal sein...mach dir doch nicht so einen kopf. du musst dich für deinen körper nicht schämen !!!

...zur Antwort
Zum zweiten Mal die Fahrprüfung nicht bestanden?

Hallo Leute, ich bin gestern durch meine Fahrprüfung gefallen. Leider bin ich ein Monat zuvor schon mal durch meine erste Fahrprüfung gefallen. Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll. Das ist echt absurd. Mein Fahrlehrer weiß mit mir auch nicht weiter. Ich bin nämlich laut seiner Aussage einer seiner besten Fahrschüler mit dem größten Potenzial. Er sagt er verstehe nicht warum ich immer durch die Prüfung falle. Er hätte Fahrschüler die viel schlechter Auto fahren als ich und selbst die würden im ersten Anlauf bestehen. Mittlerweile habe ich für beide anlaufe über 540 € verpulvert. Wenn ich mir diese Zahl anschauen kriege ich das kotzen. Mit dem Geld hätte ich unzählige Fahrstunden absolvieren können. Oder ich hätte mir einen Urlaub gegönnt oder sonst was. Ich weiß nicht woran es liegt. Außerhalb der Prüfung fahre ich gut und während der Prüfung mache ich dumme Fehler. Beim ersten Anlauf bin ich mit dem vierten statt mit dem dritten Gang von der Autobahn runter gefahren. Und beim zweiten Anlauf habe ich einfach eine Straße zu spät gesehen und konnte wegen rechts vor links nicht mehr abbremsen. Ich muss aber auch sagen, dass mir in der zweiten Prüfung sehr warm war. Hab schon überlegt ob ich zum Psychologen gehe soll oder interpretiere ich da zu viel rein? Ich meine irgendwann hab ich einfach auch keine Lust mehr es weiter zu probieren und meine Familie ist jetzt nicht so wohlhabend, das kostet ja alles auch ziemlich viel Geld. Und jetzt muss ich erneut einen Monat warten bis ich die dritte Prüfung und zwei Fahrstunden durchlaufen kann. Also wenn ich die dritte auch nicht bestehe und wieder einen dummen Fehler mache, ich glaube dann kapituliere ich, bevor da Unsummen noch verloren gehen und ich daran verzweifle. Am Fahrlehrer liegt es ja nicht, er ist gut und verunsichert mich jetzt nicht oder so (er sagte auch er habe so etwas in seinen ganzen Jahren noch nie erlebt, dass ein guter Fahrschüler es nicht schafft, die Prüfung zu bestehen). Es ist ja für mich auch nichts neues jetzt mit einer Prüfungssituation zurecht zukommen, ich habe letztes Jahr auch ohne Probleme und Schwierigkeiten Abitur gemacht, also ganz allgemein hatte ich schon unzählige Prüfungen...

Danke im voraus für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

du steigerst dich da einfach zu sehr rein. also erstmal: bitte mach diesen dummen fehler nicht und brich jetzt ab. auch wenn du noch 5 prüfungen hast, mach es, bis du deinen führerschein hast, sonst musst du alles wieder von vorne machen und das ganze geld doppelt zahlen !

desweiteren kann ich dir sagen, durchzufallen hat null damit zu tun, ob man gut oder schlecht auto fährt. als ich kurz vor der prüfung stand dachte ich auch so und war sowas von aufgeregt. aber als mir mein cousin dann erzählt hat (und der fährt richtig gut), dass er insgesamt 3 mal durchgefallen ist, hat mich das beruhigt irgendwie und ich hab "aufgeatmet", weil ich gesehen hab, dass das eine ja nichts mit dem anderen zu tun hat und viele viele beim ersten mal nicht bestehen. zwei gute freundinnen, die eine freundin fährt sehr gut und sicher, die andere seit dem führerschein gar nicht mehr, weil sie angst hat. freundin a hat auch 3 anläufe gebraucht, freundin b hat beim ersten mal direkt bestanden, obwohl sie so unsicher ist.

ich hatte noch nie angst vor dem fahren, hab alles immer sofort verstanden, bin gut gefahren - bin trotzdem durchgefallen beim ersten mal.

was ich dir sagen will: das sind nur zahlen und sagen nichts darüber aus, ob du fahren kannst. wenn du dir sicher bist und dein fahrlehrer dich lobt, dann wirst du es auch schaffen, auch wenn es dann 3 anläufe gebraucht hat. das hört sich jetzt dumm an, aber meistens fallen die durch,die sich sicherer sind, weil zb diejenigen die das nicht sind, alles vorsichtiger machen und das muss man in der fahrprüfung (zb. schulterblick bis man sich das genick bricht)

geh nochmal in die prüfung und versuch nciht nervös zu werden,du kannst es. fahr lieber langsamer als zu schnell, mach lieber doppelten schulterblick, als gar keinen. mach einfach vorsichtiger,langsamer als sonst. dann wird das schon. viel erfolg !

...zur Antwort

das ist schon sehr knapp bemessen, wenn man bedenkt, dass man meist noch 20 minuten im flugzeug hockt, bis man raus darf. ich würde mindestens 1 stunde zeit dazwischen lassen

...zur Antwort

na klar, du bist erst 13 dein körper verändert sich noch bis du in den 20ern bist, also warte mal ab. nur weil es bei deiner mutter anders war muss es bei dir nicht auch so sein 

...zur Antwort

ja, denke schon dass sie an mehr interesse hat, aber beim ersten treffen würde ich nicht direkt arm um sie legen, ich meine ihr seht euch zum ersten mal. guck einfach wie sie so drauf ist, eher offen oder schüchtern und ob sie versucht körperkontakt aufzunehmen etc.

...zur Antwort

ja, denke schon. wenn das ein problem auf der arbeit darstellen sollte, werden sie dir das schon mitteilen, dass du deine nägel kürzen sollst.

...zur Antwort

mach doch einfach das, was du in dem moment fühlst und nicht das, was du gehört hast, was gut sein soll. geh auf die frau ein und guck was ihr gefällt.

und ob es ein wichtiges entscheidungskriterium ist, hängt von der frau ab, wie lange ihr euch kennt und so weiter

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.