Wie lange dauert es durchschnittlich bis zur Fahrprüfung?

3 Antworten

Ich habe tatsächlich öfters gelesen dass viele so 30 min hatten. Ich habe sie heute bestanden und meine Prüfung lief 40 min. 3 kleine Fehler gemacht, aber bestanden habe ich sie.

Also bei mir waren Theorie und Praxis in 8 Wochen komplett durch! Nach Feierabend wohlgemerkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine "Durchschnittsangabe" nützt dir doch gar nichts.

Wenn dein Fahrlehrer dich für Prüfungstauglich hält, wird er dich schon anmelden.

Erstmal kommen ja eh die "Übungsstungen" und danach dann die Pflichtstunden.