Wie lange dauert der praktische Teil in der Fahrschule?

2 Antworten

Das richtet sich ganz nach deinem persönlichen Können. Manche brauchen eben mehr Fahrstunden als andere. Außerdem musst du gewisse Pflichtfahrten wie zb Autobahn machen. Und natürlich kommt es auch darauf an, wie oft dein Fahrlehrer Zeit für dich hat

Hängt von deinem Talent .. der Auslastung der Fahrschule und des Tüvs ab.

Erste Fahrstunde? Oder schon mehrere gehabt? Könnte bis Ende Juli knapp werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule