Wie lange dauern die Fahrstunden?

3 Antworten

Eine Stunde dauert wie eine Schulstunde 45 min. Es sind vorgeschrieben 3 Autobahn- , 2 Nachtfahrten , 3 Überlandfahrten und die Übungstunden in der Stadt. Aber meist sind so um die 25 Fahrstunden bis man Dich zur Prüfung anmeldet.

das hängt von dir ab...

(12 std. minimum)

Du brauchst 12 Pflichtstunden zu jeweils 45 Minuten (also so wie Schulstunden) und dann im Schnitt noch 18 zusätzliche Fahrstunden. Meistens werden jedoch Doppelstunden gegeben, so daß Du im Schnitt 15 Tage wirklich fährst (wenn Du mit 30 Fahrstunden hinkommst).