Wie lange dauert es c.a sich einen ganzen arm weglasern zu lassen (Tattoo)?

3 Antworten

Also, heutzutage gibt es bestimmte Laser, die es möglich machen Tattoos vollständig und narbenfrei zu entfernen: ABER:

Es ist sauteuer. Es tut SCHWEINEWEH (ich habe das durch, als ich mein damaliges Gurkentattoo an der Wade weg machen lassen wollte), Du brauchst wahnsinnig viele Sitzungen (bei mir waren es damals pro Sitzung 400 Euro, die einmal das ganze Tattoo bearbeitet hat, bei einem kompletten Arm wird das ähnlich oder länger dauern)

Und glaub mir, bei den Schmerzen übertreibe ich nicht. ALle meine Tattoos habe ich ohne mit der Wimper zu zucken machen lassen, aber bei dem Lasern bin ich echt an meine Grenzen gestoßen. Ich glaube aber, das hat es auch gebraucht um mich bei zukünftigen Tattoos umsichtiger und bedachter werden zu lassen.

je nach Umfang bzw. Größe des Tattoos, ca. 5 - 10 Sitzungen also ca. 1-2 Jahre Gesamt

Das kann man absolut nicht.

Wie voll und dunkel der Arm tätowiert ist ist dabei ausschlaggebend.

Weg bekommt man sowas eh nicht.. die Haut wird dabei trotzdem leiden. Die Farbe wird meistens nur heller..

Haircare94
Fragesteller

Doch es geht weg heutzutage 100% da es neue Maschinen gibt ich habe angerufen nur diese Frage vergessen zu fragen

Strandmupfel93  31.08.2021, 17:57
@Haircare94

Ähm dir ist klar das eine Tätowierung eine Narbe ist ? Das wird nie gänzlich normale Haut sein.. Narbengewebe bleibt. Nicht jegliche Farbe kann vollkommen aufgelöst werden.
Reden wir nochmal drüber ;)