Wie lange dauert es, bis sich meine Bauchmuskeln wieder abbauen?

ähhm ja so sieht mein Bauch bisher aus... - (Sport, Essen, Fitness) ähhm ja so sieht mein Bauch bisher aus... - (Sport, Essen, Fitness)

4 Antworten

Mach dir mal keine Sorgen. Muskeln bauen sich nicht innerhalb von Stunden oder Tagen wieder ab, nur weil du mal anders isst. Sie werden eher unter Bauchfett verschwinden, als dass sie sich direkt abbauen. So schnell geht das also auch wieder nicht, denn Muskelabbau dauert Wochen und Monate je nach Muskel.

Das Problem sind nicht die Muskeln sondern die Fettschicht davor. Bauchmuskeln hat jeder, man sieht sie nur nicht bei jedem.

Ein Six-Pack lebt von der Ernährung. Habe ich selber festgestellt.
Ich weiß nicht warum aber der bauch verzeiht einem nichts.

Bei den Bildern würde ich sagen 2 Monate dann ists weg. Bzw. dann hast du eine schützende Fettschicht drum.

Gruß

REK

Die fettschicht davor macht muskeln unsichtbar aber sie bauen sich nicht ab, sie sind immernoch da ...