Warum werde ich nicht so high wie die anderen?

5 Antworten

Wie oft hast du es schon gemacht? Ab und an müssen sich noch die Enzyme bilden. Oder du versuchst andere Arten des Konsums. Hast du schon versucht, damit zu backen?

Ja die verstellen sich warscheinlich nur. Gruppenzwang

Wirkt bei jedem anders. Von THC werde ich nur nachdenklich, grüblerisch, kein bisschen albern oder ausgelassen. Ich rauche nur noch alleine zur Entspannung. Zum feiern taugt mir das nicht.

Mittlerweile denke ich, dass das auch was mit dem Grund zu tun hat, aus dem man kifft: Ich fühle mich auch nüchtern schon wohl und gut. Eigentlich am besten. Bei vielen anderen scheint das anders zu sein... ?

Pascal151200  18.06.2019, 13:04

Ich rauche auch meistens alleine oder mit meinem besten Freund. Ich rauche aber unter anderem weil ich seit 2 Jahren depressiv bin, und auch wenn es sich doof anhört hilft es mir das ein oder andere mal zu rauchen.

Jeder Organismus kann anders auf die Wirkung von THC reagieren.

Vielleicht hast du eine minimale Toleranz (durch häufigen Konsum oder auch "genetisch" bedingt)

Nein xD

Cannabis wirkt zwar unterschiedlich, ja, aber gerade zur Anfangszeit muss dein Körper sich dran gewöhnen.

Während manche Körper versuchen Resistent gegen Alkohol zu werden, versucht dein Körper Cannabis zu verstehen und den Wirkstoff zu verarbeiten.

War bei mir nichts anders, hat locker 10x buffen gebraucht bis was kam.