Ist es normal das sich nach dem kiffen alles dreht und man nicht gerade gehen kann?

7 Antworten

Dein Körper ist in einem Rausch, den man falls man einen haben sollte am besten genießt. Tu einfach Dinge die dir gefallen, ess eine Kleinigkeit und sollte es gar nicht besser werden, hilft auch der Gang ins Bett.

PS. Denk mal vll darüber nach ob es diese verpeilte Lage Wert ist. ;)

Bei mir ist es so rxtrem das ich angstzustände bekomme, dann schreck uch immer hich weil irgendwas rumpeld in der brustgegend. Also echt heftig ich denke dann immer ich kipoe gleichbweg oda so. Hast das auch mal gehabt so stark?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich nicht, auch wenn die Wirkung bei jedem anders ist.

LG

Das ist Gift für deinen Körper.