Merkt ein Hund wenn man High ist?

5 Antworten

Hunde haben ein sehr feines Gespür sie reagieren wenn jemand nicht auf der Höhe ist ob nun körperlich krank, oder geistig nicht ganz da....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

Youtuber88
Fragesteller

Ja das mit Geistig passiert mit Gras mal leicht 🤣🤣🤣

Die merken das schon aber nehmen es wahrscheinlich ganz anders war als ein Mensch, tja ich wünsche mir öfters die könnten sprechen xD

Safe merken sie das. Die merken auch wenn man schwanger ist ohne das man es sieht und so

Youtuber88
Fragesteller

Ok