Mein Hund begrüßt mich Nicht mehr!

11 Antworten

Vielleicht benutzt du seit 2 Wochen ein neues Parfüm o.Ä was dein Hund nicht leiden kann?

Beschäftige dich wieder mehr mit deinem Hund. Das war bei mir auch mal der Fall durch 8 Stunden arbeiten jeden Tag kommt der kleine doch manchmal zu kurz. Spiel mit ihr so wie sie am liebsten spielt bring ihr etwas bei geh mit ihr spazieren ein Hund ist wie ein Mensch er braucht viiiel Aufmerksamkeit wenn er die nicht bekommt zieht er sich zurück oder hört nicht mehr

Sunnylein19
Fragesteller

Das ist komisch. Weil mein Vater arbeitet 10 Stunden oder 12 Stunden pro Tag, und den begrüßt sie auch.. Aber ich glaube das ist weil er der "Rudelführer" ist ..

So meine lieben :) Ich wollte euch nur bescheid Geben, dass Sally mich nicht mehr begrüßt hat, weil Ich sie früher, wenn sie gekommen ist, Teilweise "Abgelehnt" habe, Und sie hatte auch keine Lust 10x Hintereinander mit dem Spielzeug zu kommen, wenn ich ehNicht mit ihr spiele.. :)

Ist dein Hund viel alleine? Hat er genug Auslauf? Gibt viele Gründe..
Auch Magen darm Beschwerden können ein Grund sein. Am besten mal den Tierarzt fragen :)

Sunnylein19
Fragesteller

3 mal am Tag Gassy, Und eigentlich nie mehr Alleine. Außer 1 mal die Woche oder weniger 1 Stunde.

Hicexoxo  10.09.2014, 16:05
@Sunnylein19

Okay sehr ungewöhnlich für einen Hund. Also ich würde zum Tierarzt und ihn fragen. Viel erfolg!

Wie alt ist denn deine Hündin? Wie verhält sie sich sonst? Frisst und trinkt sie ausreichend?

Sunnylein19
Fragesteller

Ja, und noch was: Meinen Vater begrüßt sie noch!

19jewelhearts71  10.09.2014, 15:57
@Sunnylein19

Zumindest brauchst du dir dann keine Gedanken machen, dass ihr gesundheitlich etwas fehlen könnte, wenn sonst alles normal ist.
Ich kann mir schon vorstellen, dass dich das bedrückt, wenn sie dich nicht wie gewohnt begrüßt.