Am besten auspacken riechen und evtl ein kleines Stückchen probieren. Auch auf eine normale Farbe achten. Aber Tofu ist meist vieeeel länger verwendbar als drauf steht also keine Angst. Lg

...zur Antwort

Low Carb und gleichzeitig Muskeln aufbauen wollen ist Schwachsinn!

...zur Antwort

Frag am besten direkt beim Piercer nach. Er kann dich sicher gut beraten und hat Ahnung von dem Was er  tut.

...zur Antwort

Gib doch einfach an ca 200-250?
Eine genaue Angabe wirst du nicht finden jedes einzelne Pferd hat unterschiedlich viele Knochen

...zur Antwort

Geh doch einfach mal zum Zahnarzt? Ob das in deinem Fall geht kann dir niemand hier sagen. Möglich ist vieles.

...zur Antwort

Ausmessen in die Tabelle eingeben und passgenaue Bestellen. Wenn das Kondom nicht richtig sitzt kann es kaputt gehen und ist nicht sicher.

...zur Antwort

Versuch ob sie Zuckerwasser von einem Teelöffel will. Aber es ist vermutlich zu kalt für sie.

...zur Antwort

Ganz einfach: ruf bei deinem piercer An und frag ihn. denn ein Wundheilungsspray ist was anderes als Ein Desinfektionsmittel.

...zur Antwort

Prinzipiell ja. Denn alle Nerven sind ja im gewissen Maße miteinander verbunden. Das ist also schon möglich. Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.