kann ich altapharma wundspray bei piercings verwenden?

4 Antworten

Ja das kannst auch verwenden. Lg

Ganz einfach: ruf bei deinem piercer An und frag ihn. denn ein Wundheilungsspray ist was anderes als Ein Desinfektionsmittel.

Am besten ist übrigens Kamille, also Kamillentee. Zur allgemeinen Desinfektion Prontolind! Bitte nutzte kein Octisept, dass bläht auf.

Karou123  18.09.2015, 16:39

Octenisept kann bei Piercings genauso gut verwendet werden wie Prontolind... wird jeder Piercer bestätigen. Da bläht nichts auf aber jeder sollte das benutzen was man am besten "verträgt".

Ja, das habe ich auch gemacht