Piercing trotz impfung?

2 Antworten

Ich pierce da nicht, generell bei keiner Impfung, der Kunde muss mindestens 14 Tage warten. Das Immunsystem ist ja schon genug beschäftigt mit der Antikörper Bildung, da muss man das nicht unnötig belasten. Aber das interessiert nicht wirklich viele.
LG Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Piercerin seit 1997- spezialisiert auf Schlupfwarzen,

Ich würde da am besten den fragen der dich impft, der weiß das am besten oder den Piercer fragen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)