Frage von SqueenS, 83

Piercing und Impfung: Wie lange muss ich warten?

Also, ich bin fast 17 Jahre alt und habe mir jetzt morgen vor ein Nasenpiercing stechen zu lassen. Jetzt möchte ich aber demnächst auch die Gebärmutterhalskrebs-Impfung bekommen. Wie lange muss man dazwischen ungefähr Zeit lassen?

Vielen Dank im voraus!

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Schocileo, 22

Ich wüsste nicht, dass man da warten muss. Am besten fragst du sonst nochmal den Arzt, der dir die Impfung verabreicht :)

Antwort
von Christianwarweg, 29

Ich sehe da jetzt keine Notwendigkeit, zu warten. Aber wenn du ganz sicher gehen willst, dann lass das Loch stechen und geh eine Woche später zur Impfung, das sollte reichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community