wie lange dauert es bis man einen leicht trainierten bauch hat und wie lang muss man am tag trainieren (weiblich) (meine nur diese 2 „linien“ am bauch )?

2 Antworten

Kannst sogar 10std am tag trainieren. Sollte da viel fett sein würde man die linie nicht sehen. Also erstmall fett runter dann 2x woche bauchtraining mit jeweils 2 übungen am besten crunches und reverse chrunches 3x15 stücke und nach 1 monat müsste das Ergebnis sich sehen lassen!

Regelmäßig am Ball bleiben ist der Schlüssel zum Erfolg. Besonders wichtig ist hier jedoch die gesunde Ernährung. Die sollte für einen sichtbares Six Pack (oder einen Ansatz) entsprechend umgestellt werden. Empfehlenswert ist hier keine extreme Low-Carb Diet, sondern eher eine ausgewogene und fettreduzierte Nahrungsweise. Ergänzend dazu ist Cardio ein wichtiges Element, verknüpft mit einigen Bauchübungen. Deine Woche könnte also folgendermaßen aussehen:

-Montags: 20min laufen, 20min Bauchübungen

-Mittwochs: 30min laufen

-Freitag: 20min laufen, 20min Bauchübungen

-Samstag: 15min intensive Bauchübungen

Nur ein Beispiel, aber mit den 125min, also ca 2 Stunden IN EINER WOCHE, gepaart mit sportlicher Ernährung kannst du super Ergebnisse erzielen.

-Grüße Sportler99