Wie lange dauert es bis die Armmuskeln wachsen und man Unterschiede erkennen kann?

2 Antworten

Das hängt doch von jedem Menschen ab.
Manche haben nichr die Gene so krasse sichtbare Muskeln zu bekommen, bei manchen sind die eben unsichtbar.
Ich w19 bin auch sehr dünn und habe mit die meinste Kraft bei meinem Sport.
Es ist doch egal ob man es sieht. Lieber sieht man nach weniger aus und kann dann mehr, als dass man aussieht wie ein Kraftpaket und nichts ist dahinter.

Kann ja bei dir anders sein, aber wenn du dich nicht ordentlich ernährst, dann kann auch nichts aufgebaut werden.
Und ab wann man es sieht hängt von jedem selbst hab.

Trainierst du auch gut den Trizepz?

Der ist nämlich der grössere muskel am arm. Wird aber oft vernachlässigt.

Oft wird nur der Bizeps trainiert. Aber der bringt nicht sooo viel.

Ausserdem solltest du über die Ernährung bescheid wissen..

Tust du das?

curyy
Fragesteller

Ja ich trainiere im Fitnessstudio auch den trizeps mit dem Teil wo man immer so nach hinten ziehen muss bzw. zu sich und naja Ernährung ist jetzt nicht so bei mir ich nehme auch fast garnicht zu obwohl ich viel esse :D

SoMean  20.02.2016, 21:07

Wie viel und was isst du am Tag, schreibt das mal bitte.

Ghostrider187  20.02.2016, 21:10
@SoMean

Es gibt im internet zahlreiche foren über bodybuilding.. ich rate dir, dich da etwas schlau zu machen.. es gibt so viel was man wissen kann.. du darfst zb. Auch nicht übertreiben mit training..

Gönne deinen muskeln auch ruhe..

Und wie gesagt.. mit der Ernährung fängt alles an.

curyy
Fragesteller
@SoMean

Morgens esse ich nicht so viel weil ich in die Schule muss da es ich immer eine Schüssel Haferflocken mit Apfel & natürlich Milch , mittags esse ich dann immer was meine Mum für mich gemacht hat das ist dann meistens Nudeln Reis Döner oder Spinat und da esse ich immer 2-3 Teller , Abends ist es da dad gleiche bloß das es da manchmal auch Brot gibt davon was ich meistens so 3-5 mit Salami oder Schinken es kann aber auch mal Nudeln geben ist eigentlich immer unterschiedlich:)

Ghostrider187  20.02.2016, 21:23
@curyy

Wie groß,  wie schwer und wie alt bist du denn?

Bist du eher breit gebaut, oder dick oder dünn?