gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wie lange brauchen Äpfel zum Wachsen?

gefragt von nussilainnussilain am 02.05.2008 um 19:01 Uhr

Bestimmt nerv ich irgndwen schon mit meinen Äpfeln, aber: Wie lange dauert es, bis man etwas vom Apfel erkennen kann, den man uungefähr 2 cm tief eingebuddelt hat?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (2910)
Apfel (76)
Kerne (14)