Frage von paulina57199, 114

Betrunken werden von normalen Äpfeln?

Hallo.. ein guter Freund meinte er wird durch Äpfel betrunken, weil er sie nicht verträgt... ich glaube allerdings, dass es nicht möglich ist solange der Apfel nicht gärt...

Antwort
von Vivibirne, 25

Nein, das geht nicht. Denn es entsteht Alkohol wenn das Obst gährt, aber bis dahin ist es schon hinten raus

Antwort
von DarkScammer321, 77

Dein Freund sollte mal vom seinem Trip runterkommen.

Kommentar von paulina57199 ,

Meine ich auch so, aber er bleibt felsenfest bei seiner Überzeugung :D

Antwort
von troublemaker200, 26

Wenn Obst gärt ensteht Alkohol. Allerdings dauert so ein Gärprozess eine Zeit und bis dahin hat Dein Kumpel die Äpfel wieder ausgeschieden.

Antwort
von DorkasHDSV, 67

Betrunken ist vermutlich der falsche Begriff, wobei dein Freund durch die Stoffe, die sich in dem Apfel befinden, eine Art Rausch bekommen kann, wenn er bestimmte körperliche Voraussetzungen mitbringt. 

Kommentar von auaauamehr ,

welche ominösen stoffe sollen das sein?

Kommentar von DorkasHDSV ,

Das kann bereits durch die Säure ausgelöst werden.

Kommentar von auaauamehr ,

wie bitte? wie kommst du darauf? apfelsäure? was soll die auslösen um einen rausch hervorzurufen? interessiert mich wirklich.

Kommentar von DorkasHDSV ,

Einige Menschen sind trinkfest, manche sind es nicht, manche reagieren auf Cannabis, manche merken dabei nichts und so ist es auch mit Äpfeln.

Kommentar von auaauamehr ,

hä verstehe ich nicht?

wie soll denn überhaupt ein rausch ausgelöst werden durch apfelsäure? was passiert den bei denen die angeblich durch apfelsäure berauscht werden? ich hoffe du verstehst die frage jetzt.

Kommentar von paulina57199 ,

Frage ich mich auch

Antwort
von ToriKabuto, 39

Ich würde sagen er ist ein Shinigami aus Death Note!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community