Betrunken werden von normalen Äpfeln?

4 Antworten

Betrunken ist vermutlich der falsche Begriff, wobei dein Freund durch die Stoffe, die sich in dem Apfel befinden, eine Art Rausch bekommen kann, wenn er bestimmte körperliche Voraussetzungen mitbringt.

auaauamehr  03.08.2016, 00:51

welche ominösen stoffe sollen das sein?

auaauamehr  03.08.2016, 01:01
@DorkasHDSV

wie bitte? wie kommst du darauf? apfelsäure? was soll die auslösen um einen rausch hervorzurufen? interessiert mich wirklich.

DorkasHDSV  03.08.2016, 01:05
@auaauamehr

Einige Menschen sind trinkfest, manche sind es nicht, manche reagieren auf Cannabis, manche merken dabei nichts und so ist es auch mit Äpfeln.

auaauamehr  03.08.2016, 02:23
@DorkasHDSV

hä verstehe ich nicht?

wie soll denn überhaupt ein rausch ausgelöst werden durch apfelsäure? was passiert den bei denen die angeblich durch apfelsäure berauscht werden? ich hoffe du verstehst die frage jetzt.

paulina57199
Fragesteller

Frage ich mich auch

Wenn Obst gärt ensteht Alkohol. Allerdings dauert so ein Gärprozess eine Zeit und bis dahin hat Dein Kumpel die Äpfel wieder ausgeschieden.

Nein, das geht nicht. Denn es entsteht Alkohol wenn das Obst gährt, aber bis dahin ist es schon hinten raus

Ich würde sagen er ist ein Shinigami aus Death Note!