Wie kann man so trainieren das die Adern zum Vorschein kommen?

1 Antwort

Vaskularität benötigt einen geringen Körperfettanteil sowie eine gute Durchblutung.

Zudem können zu viele wsssereinlagerungen die Adern ebenfalls verdecken. Zu viele carbs und Kreatin können dann die Ursache sein.

Es gibt viele, die gut trainiert sind, bei denen die Adern aber dennoch nicht zum Vorschein kommen. Das ist beim ein oder anderen unterschiedlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga