Zu 'dicke' Arme für w/12?

mein linker Arm - (Gesundheit, Körper, Muskeln)

8 Antworten

ich spiele volleyball und wenn ich trainiere habe ich auch armuskeln auch wenn ich sie spanne ist eigentlich normal. aber du hast mehr muskeln. ist vielleicht nicht gerade das was sich die jungs wünschen oder halt das schönste aber es muss hauptsache dir gefallen.

Angvard802  18.04.2023, 18:16

Ich finde jungs, die mädchen nur nach dem äußerem betrachten nicht sonderlich gut...

Ich finde das die inneren Werte wichtiger sind als die äußeren

Also, aus dem Zeitalter indem irgendjemand behauptet, irgendwer sollte nicht soundso aussehen sind wir raus. Wichtig ist, dass es dir gefällt.

Deine Arme sind top. Ob sie "zu" dick und muskulös wirken ist meistens nur eine Frage der Proportionen. Bei Jungs im Fittie ist es oft krass. Oberkörper sieht aus wie ein Kühlschrank und unten denkt man sich: "Oh. Mit nem Storch gepokert und die Beine gewonnen. "

Wäre für dich auch eine Option. Den Rest des Körpers auch zu trainieren.

Und übrigens, ein trainierter Körper sieht immer besser aus als ein untrainierter - egal wie schlank er ist. Dss sehen auch die Jungs so, auch wenn sie es oft nicht zugeben ;-)

Wie trainierst du denn so?

Finde das völlig ok. Du hast Muskeln ohne frage, aber ich denke das sieht gut aus. Ich wäre froh gewesen wenn ich mit 12 solche Muskeln gehabt hätte. Damit kannst du sicher gut bouldern gehen. 👍🏻Respekt für deine Disziplin.

IsaSparkle
Fragesteller

Äh..tut mir leid wenn sich das jetzt etwas dumm anhört...aber was ist bouldern? XD

RubriCappula  02.07.2016, 20:48

Boulder ist sowas wie klettern nur ohne Seil. Die Wand ist nur Ca. 2-3 m hoch und unten liegen Matten. Du kletterst Wände hoch oder über kannten etc. ich kann es nur empfehlen, gibt jede Menge boulderhallen wo man das mal ausprobieren kann.

Wow, da werde selbst ich neidisch. BTW, bring dein Geschirr weg bevor Mami sauer wird.

Und, mir ist es egal, da 12 Jahre sowieso ein bisschen zu jung für mich ist und allgemein ist die Körperform eher nebensächlich.

IsaSparkle
Fragesteller

Das Zeug brauchte ich für eine Wiederholung eines Experimentes aus Bio XD Und 'Mami' weiß davon :)

Du solltest mal das Geschirr im Hintergrund abwaschen, anstatt dir solche Gedanken über teils Belangloses zu machen.

Wenn´s dir selbst gefällt, lass es so.

Du lebst für dich und nicht für andere.

IsaSparkle
Fragesteller

Das Zeug brauchte ich für eine Wiederholung eines Experimentes aus Bio XD

IsaSparkle
Fragesteller
@Mikromenzer

Nope, falsche Richtung, tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen