Bin 14 und hab zu dünne Arme Was tun?

4 Antworten

Dazu müsste man erfahren, woran das liegt. Klar kann ich Dir ein paar Klimmzüge ans Herz legen, weiß aber nicht, ob das aus gesundheitlicher Sicht anzuraten ist. Deine Muskeln trainieren kannst Du mit vierzehn durchaus. Von Hanteln würde ich Dich aber gern abraten (Gefahr der Haltungsschäden während des Wachstums), aber ein paar Liegestützen, Rumpfbeugen, Kniebeugen und - Klimmzüge kannst Du durchaus absolvieren.

Ja meine Klassenkameraden haben alle dickere Arme aber halt keine muskeln da sie alle ca. 10 kilo mehr wiegen

@Weigarten

Warum gucken die Leute immer auf ihre Klassenkameraden? Du bist doch DU und nicht die! Du bist doch ein völlig anderer Typ!

Jeden Tag 20 Liegestütze. Hilft SUPER. War damals auch ein Schwächling. Bis jetzt trainiere ich regelmäßig, und habe schöne Bizeps ;)

Okay

Danke

Ja, muskeln sind der Weg. Jeder ist aber anders, es kann sein das du einfach ein hagerer Typ bist. Du kannst auf Optik trainieren und weniger aus Ausdauer, vielleicht bringt das was.

Zunehmen durch essen verteilt sich leider meist nicht dahin, wo man es gerne hätte :D

Oh, hab das Alter überlesen...warte mal noch zwei Jahre, du entwickelst dich ja noch. Liegestütze haben aber noch keinem geschadet :D

Nein, weil Jung xD
Fang frühestens mit 16 an des ist am besten.
lg