Wie lange darf man eine Probefahrt machen im Autohaus?

5 Antworten

kommt auf den Händler an... bei meinem ehemaligen CLA durfte ich 1 Stunde fahren und bei meiner C klasse Coupé konnte ich ein Vorführwagen ein ganzes Wochenende haben. Waren unterschiedliche Vertragshändler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal ein Tag. Manchmal bis nächsten Tag. Manchmal nur 1-2 Stunden. Das wird vertraglich mit dem Autohaus vereinbart

Mit hat eine Stunde gereicht. Über Nacht weggeben, glaub ich nicht.

So lange wie es dir der Verkäufer erlaubt.

Einen Tag. Du musst es morgens am nächsten Tag zurück bringen.