Wie lange braucht normalerweise ein Elektriker für sowas?

1 Antwort

das kommt immer darauf an was für komplikationen damit verbunden sind

er muss ja erstmal überprüfen ob da noch irgendwas dranhängt was wieder angeschlossen werden muss und alles mögliche also wenn nichts schief läuft dauert so etwas nicht lange aber ich glaube mit 3 std kannst du zufrieden sein du kannst ihn ja fragen warum das so lange dauert ist ja nichts dabei ist ja schließlich dein geld

psychopathin5
Fragesteller

es gibt keine komplikationen, er arbeitet einfach nur langsam und ich rede nicht gerne mit fremden, eigentlich will ich raus aber er ist grade an meiner tür.-.