Frage von psychopathin5, 40

Wie lange braucht normalerweise ein Elektriker für sowas?

Er soll zwei Lampen festmachen, Kabelkanal verlegen und die Steckdose auf die andere Seite der Tür verlegen. Wie lange braucht man normalerweise für sowas? Weil er ist jetzt schon 2,5 Stunden da und ich denke er braucht noch eine.-. Und ich lasse echt nicht gerne Leute in meinem Zimmer alleine.

Antwort
von Drewfire6392, 39

das kommt immer darauf an was für komplikationen damit verbunden sind 

er muss ja erstmal überprüfen ob da noch irgendwas dranhängt was wieder angeschlossen werden muss und alles mögliche also wenn nichts schief läuft dauert so etwas nicht lange aber ich glaube mit 3 std kannst du zufrieden sein du kannst ihn ja fragen warum das so lange dauert ist ja nichts dabei ist ja schließlich dein geld 

Kommentar von psychopathin5 ,

es gibt keine komplikationen, er arbeitet einfach nur langsam und ich rede nicht gerne mit fremden, eigentlich will ich raus aber er ist grade an meiner tür.-.

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Elektrik, 13

bis er fertig ist... aber 3,5 stunden sind schon recht lange dafür. jedoch noch kein grund zu sagen zu lange...

vor allem die nebenarbeiten wie das anschließen etc. brauchen zeit....

lg, Anna

PS: bei überschaubaren aufträgen kann man ggf. nach einem angebotspreis fragen.

Antwort
von wollyuno, 21

ohne die baustelle zu kennen kann dir das kaum einer exakt beantworten

Antwort
von pwohpwoh, 17

Frag doch den Elektriker. Wie sollen wir das wissen, wie trödelig er ist.

Antwort
von MalinoisDogBlog, 14

Du willst nur das er geht und deine Hunde nicht mehr bellen.

Kommentar von psychopathin5 ,

haha. die haben nach ner stunde aufgehört und dieser typ hat 4,5 Stunden gebraucht haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community