Glühbirne explodiert :O Rauch stieg hoch, leuchtet aber noch...?

4 Antworten

Sollten die Sicherung rausschrauben, an der diese Lampe hängt. Dann entfernen sie die betreffende Glühlampe. Kaufen sie eine gleiche und drehen sie diese wieder ein.

Ich würde halt die Glühbirne wechseln, aber lass den Elektriker kommen, der kennt sich da wohl besser aus :-)

das kann an der glühbirne an sich liegen einfach mal wechseln wenn das licht aus ist und dann wieder testen wenn es nochmal passiert kann es an der verkabelung der lampe liegen bzw an der stromzufuhr :D

ist anscheinend aus irgendeinem grund geplatzt, aber der draht nicht durchgebrannt weswegen sie noch funktioniert :D kauf dir aber auf alle fälle eine neue