Kreuzschaltung ein Schalter summt?

3 Antworten

Hallo Frosch1234567

Wenn die Anschlüsse an dem brummenden Schalter fest angeschlossen sind dann hat der Schalter einen Kontaktfehler und muss erneuert werden.

Liebe Grüße HobbyTfz

ein loser kontakt, ein defekter schalter oder minderwwertige schalter. raus müssen sie auf alle fälle...

lg. Anna

Frosch1234567
Fragesteller

Ist ein Schalter von Kopp. Das ist doch eigentlich ne gute marke oder?

Peppie85  20.01.2016, 18:01
@Frosch1234567

nun ja, wir verbauen kopp nicht... allerdings weniger wegen qualitätsängeln sondern schlicht weg weil die auswahl an designs und geräten nicht all zu groß ist.... aber gut oder nicht gut,. offenbar ist einer der schalter defekt. bzw. die verbindung nicht ordentlich, ums nachgucken (lassen) kommt ihr nicht rum

lg, Anna

bleibt nur nachsehn und allen kontakte prüfen

Frosch1234567
Fragesteller

Selber nachschauen werde ich nicht... Das ist mir zu heikel. Der Elektriker kommt jetzt am Samstag nochmal dann schaut er sich das nochmal an.