Wie lange braucht man um eine gut trainierte brust zu bekommen?

4 Antworten

Es kommt immer auf deine Veranlagung drauf an, wie oft du trainierst, wie du trainierst und wie alt du bist.

So pauschal kann man das nicht sagen. Es wäre gut, wenn du uns mehr Infos geben könntest, auch wenn ich selbst dir deine Frage dann immer noch nicht beantworten könnte, da ich zu unerfahren in sowas bin.

Kommt auf die Veranlagung an.

Beide haben unterschiedliche Brustmuskeln. 1 1/2-2 Jahre mit entsprechendem KFA sollte möglich sein.

Kupelli  07.01.2015, 13:09

Klar, träum weiter, sowas braucht länger.

andele321  08.01.2015, 12:50
@Kupelli

Stimmt doch überhaupt nicht. Ich spreche nur aus Erfahrung.

Ich gehe mal davon aus das du eher zu den genetisch im Stich gelassenen gehörst, wie der Großteil der trainierenden. Um so auszusehen, Plane 6-10 Jahre ein. Wunder dich nicht wenn du nach 2-3 Jahren noch nicht ansatzweise so aussiehst, das ist eben die Realität.

3 tage und 7 stunden

CammQ
Fragesteller

Der Witz ist so flach wie dein bizeps