Tim Gabel Fitnessprogramm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird funktionieren, so wie jedes Trainingsprogramm funktioniert. Es gibt aber mehrere Probleme.

Erstens musst du das Geld nicht ausgeben. Ich glaube Tim Gabel verlangt für seinen Blödsinn über 200 Euro, das kann man sich nicht ausdenken. Selbst wenn das Programm perfekt auf dich zugeschnitten sein würde wäre der Preis happig.

Damit sind wir auch schon beim nächsten Punkt: solche Pläne sind nie auf dich zugeschnitten, das geht auch gar nicht. Jeder Mensch ist anders. Deshalb enthalten die Pläne meistens auch nur grobe Grundsätze und Empfehlungen.

Und diese Dinge kannst du dir wiederum selber aneignen - kostenlos! Als Anfänger bei Sascha Huber, etwas Fortgeschrittener wird es bei Simon Teichmann (der allerdings recht viel Werbung macht und um den heißen Brei herumredet) und der Gipfel wären dann Leute wie Brosep oder Goko die Dir jeden Müll genauestens erklären können.

Butzfrau935  03.05.2020, 00:48

würdest du dir das traningspedia holen/empfehlen von brosep mit 12 traningsplänen?

nein.

Mittlerweile wirkt er so als hätte er das Wissen, von dem Sport und mehr, aber für mich wäre das immer noch kein Grund, um sein Programm zu kaufen.

Das ganze Wissen, kannst du selbst erlangen, denn es gibt genügend kostenlose Informationsquellen, wie du einen Plan gestaltest, worauf du bei der Ernährung achten sollst und wie bzw. welche Folgen Übungen haben, wenn du die so oder so ausführst.

Ps hier kannst du etwas genaueres über das Programm lesen :http://fitnessprogramm-test.com/team-g-erfahrungen/

Wenn ich aber was empfehlen würde, wäre es ganz sicher ein Seminar oder so von Flo Theisen (Athletic Aesthetics)

Oder Smartgains/ Bro Seps trainingspedia

. habe es selbst zwar nicht, dennoch sind es kompetente Leute, die Ahnung von ihrem Fach haben.