Bringt das Trainings Pack von Tim Gabel was auch wenn man erst 13 ist?

4 Antworten

Hallo! Kein Studio nimmt Dich mit 13 und schwere Belastungen sind für Dich auch noch nicht geeignet.

Und die Ernährung solcher "Sportler" macht nur bei hartem Trainiig Sinn und programmiert Dauerschäden

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
verreisterNutzer  06.03.2021, 19:35

SO EIN QUATSCH, training ist noch nicht mit 13 gut? natürlich das fördert die Bildung von Knochen und dadurch wird das Wachstum richtig ausgenutzt und alles rausgeholt, keine Ahnung von irgendwas mein freund

Mit 13 trainieren? Falls du überhaupt eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio bekommst, wirst du wohl kaum Masse aufbauen. Der gutr Herr Gabel hat vermutlich auch auf verschiedenen Wegen nachgeholfen, die definitiv nicht in dem Pack enthalten sind.

Du darfst doch nicht mit 13 an Geräten dran, das ist strafbar.

Du wirst mit 13 in kaum ein Fitnessstudio reinkommen.