Wie lange brauche ich bei konkreter/ guter Ernährung ca?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo H3lloThere!

Natürlich ist es schon wichtig welche Ausgangsbasis Du hast. Aber bist Du nicht mit zu viel Fett unterwegs, sollte das in 1 Jahr zu schaffen sein.

Wichtig ist ein komplexes Training aller großen Muskelgruppen . Und willst Du ähnlich aussehen, musst Du auf einen niedrigen KFA achten

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

So sah ich bereits nach 5 Monaten Training aus, das geht ruckzuck.

Du musst halt hübsch sein, die Muskeln sind nur ein " Nice to have ".

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
H3lloThere
Fragesteller

Achso :D. Ja viele Muskeln sind nicht mein Ziel

David  23.07.2021, 12:47
@H3lloThere

weiß ich.

Wie gesagt um Model zu werden musst du hübsch sein.

H3lloThere
Fragesteller
@David

Laut den Freundinnen meiner mum bin ich das, bei Gleichaltrigen weiß ich’s nicht, bin viel zu unsicher um das zu fragen

David  23.07.2021, 12:57
@H3lloThere

na dann.

Mach jetzt fleißig Sport und bewirb dich irgendwo.

Hab leider keine Ahnung wie das funktioniert.

Glaub social Media spielt da eine große Rolle.