Die rechte Hüfte weist sehr leichte Artefakte auf, also solltest du auch daran denken, dass das Foto manipuliert sein könnte.

Ja, das geht in die richtige Richtung.

Öznur Güven hat auch 49kg auf 1,70m

Wie einige Nutzer schon erwähnt haben, solltest du dich nicht auf ein spezifisches Gewicht festlegen. Gewicht hat nicht zwingend etwas mit Figur oder Aussehen zu tun.

Ich finde, dass 59 kg für 1,70 m schon recht knapp bemessen sind. Ich bin 1,65 m groß und wiege 63 kg und bin trotzdem schlank und athletisch. Und ich würde fast vermuten, dass die Dame auf dem Bild auch einige Kilos auf dich Waage bringt, da sie groß und gut trainiert ist. Muskeln wiegen einiges. Krall dich da also nicht an irgendeine Kilozahl.

Was für eine Figur du hast bzw. wie dein Körper sich entwickelt, hängt weniger allein mit dem Gewicht zusammen als mit genetisch bedingten Faktoren, die den Körperbau beeinflussen. Natürlich spielen auch Ernährung, Fitness und Hormone eine Rolle. Während der Pubertät sieht der Körper oft etwas ungleichmäßig aus. Aber bestimmte Merkmale lassen sich auch mit viel Training und Diäten nicht verändern. Wer nunmal muskulös und breit gebaut ist, wird schlicht und einfach niemals dünn und zierlich werden. Das heißt aber nicht, dass derjenige ungesund lebt oder dick und unattraktiv sein muss. Schönheitsideale sind nicht allein auf das Gewicht fixiert.

Behandle deinen Körper gut, indem du dich gesund ernährst, dich bewegst und einigermaßen fit bleibst. Aber habe deinen Körper auch lieb und tu ihm nichts an, was seiner Natur widerspricht. Gib dir Zeit und lerne deinen Körper kennen und wertschätzen für das, was er ist und was er kann.

Fange erst mal klein an und schaue ob du zufrieden bist. Du könntest auf Google deinen BMI Wert berechnen lassen der sagt dir ob du mit dieser Grösse und dem Gewicht normalgewichtig bist. Mein Tipp wäre noch nimm gesund ab und übertreibe es nicht mit der Ernährung ( Kein verbieten oder Kalorien zählen) Ich spreche aus Erfahrung. Ich bin jetzt Untergewichtig und habe eine Essstörung

Nein sie scheint eher um die 65 kg zu wiegen, da sie sehr muskulös ist. Ich wiege zB nun 10 kg mehr als vor 4 Jahren, aber sehe deutlich schlanker und muskulöser aus, weil ich 3 bis 4 x die Woche Sport mache.