Wie lange bleiben bestellte Bücher in der Buchhandlung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja. ich denk auch dass die noch da sind. so schnell werden die die schon nicht verkaufen. zumoindest, wenn es ein guter laden ist...man muss bedenken, dass viele leute die ganze woche zum beispiel arbeiten müssen, da kann man ja erst am wochenende hingehen und seine bestellung abholen...wenn die die schon verkauft haben, kannst du sie ja neu bestellen, aber dann würde ich da nicht mehr hingehen...

Die sind bestimmt noch da.

Bei mir ist es von Buchhandlung zu Buchhandlung unterschiedlich von 1 Woche bis zu 3 Wochen ist alles dabei. Bei dir wären es gerade mal 2 Tage, deswegen denke ich, die Bücher sind auf jeden Fall noch da.

Normalerweise notieren Sie ja beim Bestellen Name und Telefonnummer des Bestellers, was heißt, dass sie sich auch bei dir melden sollten, wenn du die Bücher nicht abholen solltest bzw. vergisst sie abzuholen.

Da das aber nicht alle machen, fährst du besser, wenn du beim nächsten Mal einfach mal fragst, wie lange sie die Bücher zurücklegen, dann bist du auf der sicheren Seite.

  • wenn du sagst, dass du sie dann und a dann abholen wirst, und es DANN AUCH TUST - dann sollten sie e selbstverständlich noch da sein... wenn nicht, würde ich mich über die verkaufspolitik und auch die methoden der kundenbindung, bzw. - nicht-b....... sehr wundern...

kundenbestellungen werden zumeist zumindest zwei wochen aufgehoben. meist sogar noch länger.

am besten rufst du an, und bestätigst, daß du nächste woche auf jedenfall vorbeikommst um sie abzuholen.

ist erst 2 Tage die sind zurückgelegt. Es ist eine Bestellung auf deinem Namen.